Ergebnisse des Awards 2011

Vielen Dank allen, die ihre Stimmen abgegeben haben, und einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Im Namen aller münsterischen Cacher danken wir euch für den Beweis, dass Cachen mehr sein kann als ein Micro am Straßenschild!

Und hier sind die Ergebnisse der Wahl zum

Geocache Award Münster 2011

– Traditionals –
GOLD

St. Mauritz Hbf
Oahu06
17 Stimmen

SILBER

Münster (Westf.) HBF
Team Legden
&
Bahnhof Münster-Häger

Die Mergles
je 14 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie „Traditionals“ 29 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 107 Stimmen.


– Multis –

GOLD


Die Leiche im Wald (Nachtcache)
luckyteamMS
20 Stimmen

SILBER

Ich dreh gleich durch
Mihai Eftimin
11 Stimmen

BRONZE

Märchenrunde (Kindermulti)
hiltruper
10 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie „Multis“ 26 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 98 Stimmen.


– Mysterys –

GOLD

 „….x..“
Mihai Eftimin
&
Anno 1648
KalleMS
je 11 Stimmen

SILBER

Trara, die Post ist da!
fluffy84
8 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie „Mysterys“ 31 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 99 Stimmen.


– Goldener Badling –

Platz 1:
PuJo-Pferdefreundinnen
baby4ever
je 4 Stimmen

Platz 2:
StarWars6
Angelmuhde
je 3 Stimmen

Platz 3:
Grenkuhle
Nur in eine Richtung
Hamsternest
De Marines
Geofoxing 7
Das Solarhaus
je 2 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie „Goldener Badling“ 23 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 39 Stimmen.

Advertisements